1

HERSTELLER

c068d665

Shenxian Shuiyuan New Energy Technology Co., Ltd. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in der Provinz Shandong gegründet und ist die Herstellerfabrik, die auf die Herstellung von Dibenzoylmethan (DBM) und Furfural spezialisiert ist. Als eines der weltweit größten professionellen Produktionswerke für Dibenzoylmethan (DBM) mit einer Jahreskapazität von 10.000 Tonnen, als eines der weltweit größten professionellen Hersteller von Furfural mit einer Jahreskapazität von 30.000 Tonnen. Wir haben vier Filialen.

 Es handelt sich um eine Fabrik mit 83.916 Quadratmetern, einschließlich einer Werkstattfläche von 80.000 Quadratmetern. Das Unternehmen verfügt über mehr als 200 Mitarbeiter, eine starke technische Kraft, ein professionelles Team für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und arbeitet eng mit vielen bekannten wissenschaftlichen Forschungsinstituten im Inland zusammen Wir halten uns an das Konzept der wissenschaftlichen und technologischen Innovation und des Umweltschutzes. Neue ungiftige PVC-Hilfswärmestabilisatoren Dibenzoylmethan (DBM) und Furaldehyd- und Furfuralprodukte. Produktions- und Vertriebsgesellschaft Jährliche Produktionskapazität von 40.000 Tonnen. Das Unternehmen verfügt über die weltweit fortschrittliche Technologieproduktion Die Produktqualität der weltweit größten Produktionsanlagen für Dibenzoylmethan (DBM) hat das internationale Niveau erreicht.                     

Die Produkte, die hauptsächlich Methanol und Essigsäure aus Maiskolben verwenden und zur Herstellung von Dibenzoylmethan und Furfural verwendet werden, sind breit gefächert, hauptsächlich für die pharmazeutische und feinchemische Industrie von Furfuralalkoholharzen in Gebieten. Furfural-Produkte können zur Herstellung von Arzneimitteln verwendet werden. Furfurylalkohol, Gewürze, Aromen, Harze und andere Produkte.                                                             

Dibenzoylmethan wird hauptsächlich als Kunststoffstabilisator in Wasserflaschendispendern, Infusionssets, Umleitungsrohren usw. verwendet. Derzeit werden mit einer jährlichen Produktionskapazität von 10.000 Tonnen mehr als 95% der Produkte in die USA und in europäische Länder exportiert. Südkorea, Japan, Großbritannien, Mexiko usw. Wir haben Kunden in mehr als 40 Ländern. Unser Unternehmen hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Dibenzoylmethan- und Furfuralindustrie in China entwickelt

1

MANUFACTURER

c068d665

Shenxian Shuiyuan New Energy Technology Co.,Ltd. established in 2000, located in Shandong province, we are the manufacturer factory specialized in produce Dibenzoylmethane (DBM) and furfural. As one of the world's largest professional production Dibenzoylmethane (DBM) factory with annual capacity 10,000 metric tons, as one of the world's biggest professional manufacturer furfural with annual capacity 30,000 metric tons. We have four branch manufactories.

 It is a factory of 83,916 square meters including 80,000 square meters workshop space.Company has more than 200 staff, strong technical force, has a professional engaged in new product research and development technical team, and keep close cooperation with many domestic famous scientific research institutes, we adhere to the concept of scientific and technological innovation and environmental protection new non-toxic PVC auxiliary heat stabilizer Dibenzoylmethane (DBM) and furaldehyde and furfural products production and sales company annual production capacity of 40,000 tons, the company has the world advanced technology production line and of the world's biggest Dibenzoylmethane (DBM) production equipment, product quality has reached the international advanced level.                     

The products mainly using methanol and acetic acid from corn cobs, used in the production of Dibenzoylmethane and furfural, wide range of uses, mainly for furfural alcohol resin pharmaceutical and fine chemical industry in areas.Furfural products can be used in the production of medicines, furfuryl alcohol, spices, flavors, resins and other products.                                                             

Dibenzoylmethane is mainly used as a plastic stabilizer in water bottle dispenzers, infusion sets, diversion pipes, etc. At present, with an annual production capacity of 10,000 tons,More than 95% of the products are exported to the United States, European countries , South Korea, Japan, Britain, Mexico,e.t.c. We have customers in more than 40 countries.our company has become a leader in the Dibenzoylmethane and furfural industry in China